VENDO heißt neue E-Commerce Lehrlinge Willkommen

VENDO heißt neue E-Commerce Lehrlinge Willkommen

Am Standort Vöcklabruck haben kürzlich drei neue E-Commerce Lehrlinge Ihre Ausbildung bei uns begonnen.

Die künftigen E-Commerce Experten sind bereits in den Arbeitsablauf integriert und lernen in der Praxis täglich neue Skills. Für uns als Unternehmen ist es wichtig, dass unsere Lehrlinge die Ausbildung erfolgreich absolvieren - daher erhalten sie von uns volle Unterstützung und Förderung für ihren neuen Lebensabschnitt.

Durch das gute Betriebsklima und den kollegialen Umgang in der VENDO-Family fällt es den jungen Lehrlingen leicht sich zu integrieren.

Mit einer Lehre bei VENDO steht den künftigen E-Commerce Spezialisten alle Türen für die Zukunft offen.

Wir heißen die drei Newcomer herzlich Willkommen in unserem Team und wünschen viel Freude und Erfolg für die Ausbildung!

© 2021 vendo