Selfmailer

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 23

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 23

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Der Selfmailer - das aufmerksamkeitsstarke Mailing ohne Umschlag

Um Kunden an eine bevorstehende Aktion zu erinnern, sie zu einem besonderen Event einzuladen, Ihre neuen Produkte vorzustellen oder einfach nur für die Neukundenakquise – in jedem Fall ist ein auffallendes Mailing gefragt, das zum Handeln animiert und in Erinnerung bleibt.

Warum ein Selfmailer statt einem Kuvertmailing

Selfmailer eignen sich hervorragend um diverse Anforderungen in den vielfältigsten Ausführungen umzusetzen, da sie mehr Aufmerksamkeit erzeugen als ein gewöhnliches Kuvertmailing oder ein einfacher Flyer.
Ihr Kunde muss nicht erst den Inhalt aus dem Kuvert holen bevor er weiß worum es in Ihrer Aussendung geht. Er öffnet den Selfmailer und hat sofort alle wichtigen Informationen im Blick.

Es stehen verschiedenste Falz-, Konfektionierungs- und Verschlusstechniken zur Auswahl – jede mit besonders vorteilhaften Eigenschaften.

  • Laschenselfmailer – der Unkomplizierte
    Mehrere Seiten, die eingefalzt und mit einer Lasche wiederablösbar verschlossen werden - durch Perforationen können Coupons integriert werden.
    Ideal für: Gutscheinmailings

  • Trennleistenselfmailer – der Aufreißer
    Bis zu 5 Seiten werden eingefalzt und beidseitig in perforierten Trennleisten verklebt. Die Mechanik erinnert an das klassische Brieflos.
    Ideal für: Bonusaussendungen und Mailings mit eingespendeten Warenproben

  • Selfmailer Booklet – der Informative
    Ein Umschlag in den mehrere Kernblätter eingeleimt oder geheftet werden – der Verschluss erfolgt durch eine wiederablösbare Lasche
    Ideal für: Produktkataloge, saisonale Neuheiten

  • Kreuzselfmailer – der Auffallende
    Durch die Stanzung in Kreuzform, öffnet Ihr Kunde eine Seite nach der anderen und kann Schritt für Schritt von neuem begeistert werden.
    Ideal für: Storytelling

  • Pop-Up Selfmailer – der Überraschende
    Nach dem Öffnen springt dem Kunden ein gestanztes 3D-Element entgegen. Bei besonders kreativen oder sogar mehrfachen Pop-Up-Ebenen bleibt dieses Mailing garantiert länger im Gedächtnis.
    Ideal für: Einladungen und Aktionserinnerungen

  • Formgestanzter Selfmailer – der Inspirierende
    Werbesendungen, die im geöffneten Zustand eine besondere Form haben – wie zum Beispiel ein Herz, eine Blume oder ein Ei.
    Ideal für: Anlassbezogene Mailings (z. B. Muttertag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten)

Die Personalisierung erfolgt je nach Wunsch schwarz per Inkjet oder Laser oder farbig im Digitaldruck – wir können alle Verfahren auf unseren Maschinen für Sie umsetzen.

Natürlich unterstützen wir Sie auch dabei Ihren Werbeauftritt nachhaltiger zu gestalten. Umweltschonender, klimaneutraler Druck oder die Verwendung von FSC (Forest Stewardship Council) -zertifiziertem Papier sind nur einige der Möglichkeiten wie Sie bei Ihren Kunden einen bleibend positiven Eindruck hinterlassen können.

Unsere Besten Selfmailer

Unter all diesen Selfmailern haben wir unsere erfolgreichsten Techniken zu Standards erhoben, die sich durch besonders günstige Produktionskosten und äußerst kurze Durchlaufszeiten auszeichnen.

Ein weiteres Plus: Wir stellen Ihnen fertige InDesign-Vorlagen zur Verfügung, in die Sie nur mehr Ihre Daten einbauen müssen. Dabei wurde natürlich schon auf alle layout-technischen Vorgaben der Post geachtet und der Versand erfolgt zum günstigen Portotarif.

Setzen Sie auf einen zuverlässigen, kompetenten Partner und produzieren Ihre Direct Mails mit VENDO.

Sie haben noch Fragen oder möchten gleich ein Offert anfordern? Wir sind unter mailings@vendo.at oder unter +43 (0)7672/705-4455 jederzeit für Sie erreichbar.

© 2020 vendo