Lehre mit VENDO

Hast Du dich schon immer gefragt wie ein Flyer tatsächlich gedruckt wird? Wer die Strafzettel verschickt? Wie die SPAR-Gutscheinhefte entstehen?

Wir sind ein moderner, innovativer Kommunikations- und Druckdienstleister mit über 200 Mitarbeiter*innen und über € 34 MIO Umsatz, der die Verbindung von Internet und Print richtungsweisend mitgestaltet. Unsere MitarbeiterInnen entwickeln selbst täglich neue Lösungen für unsere langjährigen Stammkunden und neue Start-Ups. Das macht uns erfolgreich und wir suchen weiter Verstärkung (m/w)!

Willst du Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an:

VENDO Kommunikation + Druck GmbH
Personalabteilung
z.Hd. Gisela Böhm
Gutenbergstraße 2
4840 Vöcklabruck

T: +43 7672 705 55 55
E: jobs@vendo.at

Schnuppermöglichkeiten

Alle Berufe sind unterschiedlich und setzen sich aus verschiedenen Tätigkeiten zusammen. Damit du bei deiner Entscheidung optimal vorbereitet bist, kannst du gerne eine Schnuppertermin vereinbaren. Da erfährst du alles rund um die Lehrberufe, uns als Unternehmen und triffst auch schon erste KollegInnen. 

Lehrberufe bei VENDO

© 2023 vendo