WIR sind Leitbetrieb Österreich

VENDO - effizient Kommuniziert
Sie als Kunde sind der Mittelpunkt unseres Handelns!

VENDO ist einer der führenden Kommunikations- und Druckdienstleister Österreichs. Seit dem Jahr 1910 (damals noch als Paragon) unterstützt das Unternehmen seine KundInnen in der Kommunikation mit deren Geschäftspartnern. Als Kommunikations- und Druckdienstleister deckt VENDO das gesamte Kommunikationsspektrum von digitaler Kommunikation über Mailings, Transaktionsdruck, E-Commerce und Print ab. Als behördlich zugelassener Zustelldienst tragt der Betrieb weiters dazu bei, die Digitalisierung Österreichs voranzutreiben. Nur Unternehmen mit besonderem Serviceangebot erhalten das Service-Siegel Leitbetrieb Österreich.

VENDO wurde 2021 das Service-Siegel Leitbetrieb Österreich verliehen.

Wir sind nun ein eingetragenes Mitglied der Service-Initiative und Träger des Service-Siegels „Leitbetrieb Österreich“ sowie „Leading Company of Austria “. Damit unterstreichen wir unseren besonderen Einsatz und hohen Standard im Kundenservice. Mit der Verpflichtung zu besonderer Servicequalität setzen wir uns vom Mitbewerb ab, denn Service ist für uns DER entscheidende Erfolgsfaktor.

Unser Serviceangebot finden Sie direkt unter:
https://www.leitbetrieb.com/at/leitbetrieb/vendo-kommunikation-druck-gmbh-684.html

Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?
Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte
Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren und damit
eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die Service-Marke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb.
Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.

Wir sind Mitglied dieser Gemeinschaft. Dies kommt in erster Linie unseren Kunden zugute.

„Wir sind stolz, dass wir durch unsere exzellente Servicequalität und unsere top ausgebildeten Mitarbeiter, nun Teil der Serviceinitiative sind. Kundezufriedenheit und Mitarbeitermotivation stehen für uns täglich an erster Stelle und dies zeigen wir mit der ServiceMarke Leitbetrieb Österreich.“

© 2023 vendo