Sommerfrische Botschaften mit der VENDO Sommerpostkarte
Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
zur E-Supply Plattform VENDO ONE
Unfassbar flexibel. Mit dem E-Supply-Portal VENDO ONE.
Bestellen und verwalten Sie individuelle Drucksorten, exklusive Marketingartikel und Ihren Bürobedarf.
Jetzt Registrieren
Testen Sie unser geschlossenes Portal VENDO ONE
Anmelden und Vorteile genießen:
- Kauf auf Rechnung
- Bestellhistorie und Ansichts-PDF auf Knopfdruck
- Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
- Einlösen persönlicher Gutscheincodes
Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angezeigten Preisen um Netto-Preise (ohne gesetzlicher Umsatzsteuer) handelt und diese nur bei Online-Bestellungen gültig sind.
- Lisa Reicherstorfer
- News
- 23.06.2025
-
27Ansichten
- 1 Minute

Frischer Wind für Ihre Kommunikation – sommerlich, persönlich, unvergesslich
Der Sommer bietet die perfekte Gelegenheit, Ihre Kommunikation gezielt und persönlich zu gestalten. In einer Zeit, in der viele Botschaften im digitalen Rauschen untergehen, sorgt die sommerliche Postkarte von VENDO, dass Ihre Nachricht klar und aufmerksamkeitsstark bei Ihren Empfänger:innen ankommt. Mit ihrer gestanzten Form und dem hochwertigen, matt gestrichenen Papier vermittelt sie Qualität und Wertigkeit – ein wirkungsvolles Instrument, um Ihre Marke im Sommer präsent zu halten.
So punkten Sie im Sommer:
✅ Format: 210 x 105 mm, 2-seitig
✅ Druck: 4/4-farbig (Skala)
✅ Papier: BD matt gestrichen, 250 g/m²
✅ Personalisierung: 1-farbige Schwarzadressierung
✅ Verarbeitung: Gestanzt für besonderen Look
✅Postauflieferung: Verteilerzentrum in Österreich
Jetzt schon an Weihnachten denken?
Der 24. Juni markiert nicht nur den kalendarischen Sommer – sondern auch Halbjahresweihnachten. Während andere noch in der Urlaubsplanung stecken, können Sie jetzt strategisch punkten: Wer saisonale Mailings früh plant, sichert sich mehr Sichtbarkeit, eine stressfreie Umsetzung und eine deutlich höhere Relevanz in der Zielgruppe.
Denn eines ist sicher: Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Wer jetzt in Kampagnen denkt, statt erst im Herbst zu starten, hat die Nase vorn – in Wirkung, Timing und Budgeteffizienz.
Related Posts

- Lisa Reicherstorfer
- 16.06.2025
- 2 Minuten

- Lisa Reicherstorfer
- 26.05.2025
- 1 Minute

- Lisa Reicherstorfer
- 21.05.2025
- 2 Minuten

- Daniel Blaha
- 15.05.2025
- 1 Minute
Recent Posts

- 12.05.2025
- 1 Minute

- 05.05.2025
- 1 Minute

- 25.04.2025
- 1 Minute

- 14.04.2025
- 1 Minute

- 02.04.2025
- 1 Minute