Nationalfeiertag- Leitbetrieb Österreich

Nationalfeiertag- Leitbetrieb Österreich

Wir sind stolz eingetragenes Mitglied der Service-Initiative und Träger des Service-Siegels "Leitbetrieb Österreich" zu sein. Damit unterstreichen wir unseren besonderen Einsatz und hohen Standard im Kundenservice.

Für Service und Qualität ist es nie zu spät.

VENDO ist einer der führenden Kommunikations- und Druckdienstleister Österreichs.

Seit dem Jahr 1910 (damals noch als Paragon) unterstützt das Unternehmen seine KundInnen in der Kommunikation mit deren Geschäftspartnern.

Als Kommunikations- und Druckdienstleister deckt VENDO das gesamte Kommunikationsspektrum von digitaler Kommunikation über Mailings, Transaktionsdruck, E-Commerce und Print ab.

Als behördlich zugelassener Zustelldienst tragt der Betrieb weiters dazu bei, die Digitalisierung Österreichs voranzutreiben.

Nur Unternehmen mit besonderem Serviceangeboterhalten das Service-Siegel Leitbetrieb Österreich..

© 2023 vendo