Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
zur E-Supply Plattform VENDO ONE
Unfassbar flexibel. Mit dem E-Supply-Portal VENDO ONE.
Bestellen und verwalten Sie individuelle Drucksorten, exklusive Marketingartikel und Ihren Bürobedarf.
Jetzt Registrieren
Testen Sie unser geschlossenes Portal VENDO ONE
Anmelden und Vorteile genießen:
- Kauf auf Rechnung
- Bestellhistorie und Ansichts-PDF auf Knopfdruck
- Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
- Einlösen persönlicher Gutscheincodes
Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angezeigten Preisen um Netto-Preise (ohne gesetzlicher Umsatzsteuer) handelt und diese nur bei Online-Bestellungen gültig sind.
Standort Vöcklabruck oder Wien | Teilzeit oder Vollzeit
Wir sind VENDO, eines der führenden Kommunikations- und Druckdienstleistungsunternehmen Österreichs. Von digitaler Kommunikation über maßgeschneiderte E-Supply- und elektronischen Bereitstellungslösungen, Geschäftsdrucksorten und Werbemittel, bis hin zu Mailings und Transaktionsdruck. Als Marktführer in Österreich und innovativer Kommunikations- und Druckdienstleister im deutschsprachigen Raum folgen wir stets unserer Mission: Wir sorgen für perfekte digitale & gedruckte Kommunikation unserer Kunden mit ihren Kunden und helfen unseren Kunden dabei, ihre Produkte und Services besser zu verkaufen.
Bei VENDO bekommen unsere Kunden alle physischen und digitalen Kommunikationsprodukte und Services, die sie für Ihren Geschäftserfolg brauchen.
Wir suchen Sie
- Sie sind ein Teamplayer und haben eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen
- Sie sind belastbar und gerne bereit mit anzupacken und scheuen sich nicht vor neuen Aufgaben
- Was Sie in allen Situationen auszeichnet, ist Ihr kühler Kopf, Ihre genaue Arbeitsweise und Ihr warmes Lächeln
- Sie zeigen eine hohe Fähigkeit, sich schnell und effektiv mit neuen Software-Programmen vertraut zu machen
Ihr Profil
- IT- oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HTL- oder HAK-Matura
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Power Point)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, Acrobat, InDesign)
Ihre Aufgaben
- Sie sind für unsere E-Supply/E-Commerce Produkte und Dienstleistungen der Ansprechpartner unserer Kunden im Backoffice.
- Sie richten gemäß den beauftragten Kundenwünschen die jeweiligen Kundenplattformen ein
- Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge zu unseren Kundenplattformen und Dienstleistungen bzw. zum Online-Shop
- Sie sind ein wesentlicher Teil unseres jungen, dynamischen Kundenservice Teams
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf - Ihrer Unterstützung beim Kunden
- Sie übernehmen für durch Sie übernommene Kunden die Fakturierung und Reklamationsabwicklung
- Sie leisten Ihren wertvollen Beitrag in Ihrem Selbstorganisierten Team (SOT) und tragen damit zum kontinuierlichen Know-how Aufbau bei.
- Sie halten unsere Produkte in unseren Open- und Closed Shops aktuell und arbeiten dafür auch eng mit dem Marketing zusammen
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Druckdatenerstellung bzw. bei Druckdaten Änderungen mit Hilfe der Adobe Creative Cloud
- Telefonischer Support unserer Kunden innerhalb unserer Öffnungszeiten
Was wir Ihnen bieten
- Einen gemeinsam mit Ihnen abgestimmten Einschulungsplan zur reibungslosen Integration in unser E-Supply Team
- Arbeitszeiten: Flexibel von Montag bis Freitag – Gleitzeit mit komfortablem Gleitzeitrahmen
- Viele interne Gewinnspiele, Obstkorb, Mitarbeiter:innenaktionen
- Zahlreiche Möglichkeiten innovative Ideen einzubringen und bei der Umsetzung mitzugestalten
- Moderne Medien und Software, um auch vom Home-Office aus zu arbeiten
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis von Vollzeitbeschäftigung ( 38 Wochenstunden) EUR 2.825,93 brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Vollzeit ist ab 38h/Woche möglich
- Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab
Senden Sie uns so bald als möglich Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf, mit allen relevanten Informationen, die wir über Sie kennen sollten.
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an jobs@vendo.at. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
VENDO Kommunikation + Druck GmbH
z.Hd. Hrn. Gerhard Hechwartner
Johannes Gutenberg-Straße 2
4840 Vöcklabruck
E-Mail: jobs@vendo.at