"Mehr als nur Papier und Tinte!" - Deine Lehre mit VENDO.

Hast Du dich schon immer gefragt, wer die Ö3-Wundertüte, die Strafzettel und Co druckt?

VENDO - einer der führenden Kommunikations- und Druckdienstleister Österreichs.

Wir sind ein eigentümergeführtes österreichisches Familienunternehmen für digitale und gedruckte Kommunikationslösungen mit Sitz in Vöcklabruck und Wien. Mit rund 200 Mitarbeitenden erzielt VENDO heute einen Jahresumsatz von ca. 35 Mio. Euro. Mehr als 7.000 Kunden vertrauen auf die Qualität von VENDO. Dabei ist VENDO überwiegend im deutschsprachigen Raum aktiv und Marktführer in Österreich. Das umfangreiche Portfolio reicht dabei von Produkten und Dienstleistungen rundum digitale Kommunikation, bis hin zu gedruckten Werbeaussendungen, Geschäftsdrucksorten und Werbemitteln.

Willst du Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an:

VENDO Kommunikation + Druck GmbH
z.H. Personal
Gutenbergstraße 2
4840 Vöcklabruck

T: +43 7672 705 55 55
E: jobs@vendo.at

Schnuppermöglichkeiten

Alle Berufe sind unterschiedlich und setzen sich aus verschiedenen Tätigkeiten zusammen. Damit du bei deiner Entscheidung optimal vorbereitet bist, kannst du gerne eine Schnuppertermin vereinbaren. Da erfährst du alles rund um die Lehrberufe, uns als Unternehmen und triffst auch schon erste KollegInnen. 

Lehrberufe bei VENDO

© 2023 vendo