Lehrberufe bei VENDO

Lehrberufe bei VENDO

Auf der Suche nach einem passenden Lehrberuf? 

Bei VENDO findest du eine vielseitige Auswahl an passenden Lehrberufen, von der Drucktechnik mit Schwerpunkt Digitaldruck bis hin zur E-Commerce Lehre. Alle Einzeilheiten zu dem jeweiligen Lehrberuf findest du hier:

Über uns

Wir sind ein moderner, innovativer Kommunikations- und Druckdienstleister mit über 200 MitarbeiterInnen und über € 34 MIO Umsatz, der die Verbindung von Internet und Print richtungsweisend mitgestaltet. Unsere MitarbeiterInnen entwickeln selbst täglich neue Lösungen für unsere langjährigen Stammkunden und neue Start-Ups.
Das macht uns erfolgreich und wir suchen weiter Verstärkung für unsere VENDO-Family.

OPEN-DAY BEI VENDO

Am 17.11.2022  von 15:00 bis 18:30 Uhr findet für alle LehrlingsbewerberInnen, Eltern und InteressentInnen der OPEN-DAY bei VENDO statt. Dort bekommst du einen Einblick in unser Firmengeschehen und wir können uns besser kennenlernen.


Dann bewirb dich und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an:

VENDO Kommunikation + Druck GmbH
Personalabteilung
z.Hd. Gisela Böhm
Gutenbergstraße 2
4840 Vöcklabruck

T: +43 (0)7672/705 55 55
E: jobs@vendo.at

© 2023 vendo