WIR sind Leitbetrieb Österreich
Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
zur E-Commerce Plattform VENDO ONE
Unfassbar flexibel. Mit dem E-Commerce-Portal VENDO ONE.
Bestellen und verwalten Sie individuelle Drucksorten, exklusive Marketingartikel und Ihren Bürobedarf.
Jetzt Registrieren
Testen Sie unser geschlossenes Portal VENDO ONE
Anmelden und Vorteile genießen:
- Kauf auf Rechnung
- Bestellhistorie und Ansichts-PDF auf Knopfdruck
- Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
- Einlösen persönlicher Gutscheincodes
Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angezeigten Preisen um Netto-Preise (ohne gesetzlicher Umsatzsteuer) handelt und diese nur bei Online-Bestellungen gültig sind.
VENDO wurde 2021 das Service-Siegel Leitbetrieb Österreich verliehen
Wir sind nun ein eingetragenes Mitglied der Service-Initiative und Träger des Service-Siegels „Leitbetrieb Österreich“ sowie „Leading Company of Austria “. Damit unterstreichen wir unseren besonderen Einsatz und hohen Standard im Kundenservice. Mit der Verpflichtung zu besonderer Servicequalität setzen wir uns vom Mitbewerb ab, denn Service ist für uns DER entscheidende Erfolgsfaktor. Das Service-Siegel „Leitbetrieb Österreich“ tragen nur Unternehmen so wie wir, deren Anspruch es ist, herausragende Servicequalität zu bieten. Als Kunde erwarten Sie von uns Aufmerksamkeit und Ambition, Kreativität und Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Sie als Kunde sind unser Mittelpunkt. Das zeigen wir mit einem klaren Zeichen: mit dem Service-Siegel Leitbetrieb Österreich“.
Unser Serviceangebot finden Sie direkt unter:
https://www.leitbetrieb.com/at/leitbetrieb/vendo-kommunikation-druck-gmbh-684.html
Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?
Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte
Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren und damit
eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die Service-Marke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.